-

1234

Kardinal Müller: Luther handelte "wider den Heiligen Geist"

26 2017 Deutscher Kardinal wendet sich gegen "weichgespülte Ökumene" - Gute Beziehungen zu Nichtkatholiken sollen zur "vollen Gemeinschaft mit der katholischen Hierarchie" führen
>>>

Chefdiplomat des Papstes trifft Präsident Putin

23 2017 Mit Außenminister Lawrow hatte er bereits gesprochen. Nun ist der vatikanische Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin bei seinem Russland-Besuch in Sotschi auch mit Staatspräsident Wladimir Putin zusammengetroffen. Beide waren voll des Lobes.
>>>

Parolin reist zu Gesprächen mit Putin

09 2017 Der Vatikan hat vor einer weiteren Eskalation in den Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Russland gewarnt. Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin will bei einem Russlandbesuch für Versöhnung und Verantwortung werben.
>>>

"I !"

17 2017 ' : !
>>>

' , -- .

25 2017 , .
>>>

в : в ò ² Ѳ

20 2017 ̳ " " " ", "-Credo.Ru".
>>>

: в Բ Ͳ ²

05 2017 .
>>>

Friede, Friede, Friede!

25 2016 Urbi et Orbi: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt: Es ist der Fürst des Friedens. Nehmen wir ihn auf! Die Botschaft im Wortlaut
>>>

Papst hofft auf Eucharistiegemeinschaft mit Orthodoxie

01 2016 Franziskus gratuliert Ökumenischem Patriarchen von Konstantinopel, Bartholomaios I., zum Andreasfest Vatikanstadt (kath.net/KAP) Papst Franziskus hat dem Ökumenischen Patriarchen von Konstantinopel, Bartholomaios I.,
>>>

Stalins Terror kostete eine ganze Armee das Leben

15 2016 Um die Front zu halten, setzte Stalin 1941 auf brutalen Terror. Politkommissare erhielten weitreichende Befugnisse. Wer sich ergab, galt als Verräter. NKWD-Einheiten machten Jagd auf "Defätisten".
>>>
1234